Neuer Präsident im Lionsjahr 2023 /2024

Stephan Hauser (rechts im Bild) übergibt an Rudolf Siebel
Präsidenten 2021-2023

Rudolf Siebel folgt Stephan Hauser als Präsident des LC Darmstadt-Mathildenhöhe

„Go Local - Unter dieses Motto hatte Präsident Stephan Hauser sein Präsidentenjahr gestellt. Und mit großer Freude und Stolz  konnte er am 7. Juli 2023 bei der Ämterübergabe beim Rückblick auf sein Jahr auf ein sehr abwechslungsreiches Vortragsprogramm mit prominenten Referenten aus der Region, aufregenden Exkursionen, hoher Präsenz und eine gelungene Lionsreise nach Brüssel verweisen. Als herausragende Beispiele für das soziale Engagement im Club nannte der Präsident das Neujahrskonzert in der Orangerie Darmstadt sowie die kontinuierliche Unterstützung des BHZ in Roßdorf.
Unter Applaus und mit den besten Wünschen übergab Stephan Hauser das Amt des Präsidenten an Rudolf Siebel

Im Rahmen eines Präsidentenabends im August wird der neue Präsident sein Programm mit interessanten Vorträgen, Exkursionen und Activities vorstellen. Wir freuen uns auf ein harmonisches Jahr mit erfolgreichen Activities und ein lebendiges Clubleben im Sinne von „We Serve“.